top of page

Fragen & ANTWORTEN

  • Wer verbirgt sich hinter bell'ambiente?
    Wir sind eine kleine Geschenkboutique in der schönen Weststeiermark und haben es uns zum Ziel gesetzt, Liebe in dein Zuhause und in das deiner Liebsten zu bringen. Du willst mehr über uns erfahren? Hier geht's zu unserer Webseite: https://www.bellambiente.at/
  • Wie erfolgt die Lieferung?
    Der Paketversand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen mit der Österreichischen Post. Die Versandkosten betragen €4,95.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Bestellungen in unserem Onlineshop kannst du mit PayPal, Kreditkarte oder Vorauskasse bezahlen.
  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk verschicken lassen?
    Ja! Wähle einfach dazu im Warenkorb die gewünschte Verpackungsart und als Lieferadresse die Adresse der Person, die du beschenken möchtest. Darf's dazu auch eine Karte sein? Gerne kannst du eine Karte aus unserem Onlineshop auswählen oder du überlässt uns die Auswahl einer geeigneten Karte. Gerne kannst du auch deinen Wunschtext im Checkout angeben. Wir verfassen deine Karte mit persönlicher Widmung.
  • Wie kann ich retournieren?
    Du kannst grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. Dir gefallen die bestellten Artikel nicht? Für eine rasche Retourenabwicklung nimm bitte mit uns telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Bitte beachte, dass wir Versandkosten nur erstatten, wenn die Ware defekt ist.
  • Kann ich bell'ambiente Gutschein im Onlineshop kaufen und einlösen?
    Ja, du kannst in unserem Onlineshop in der Kategorie "Gutscheine" bell'ambiente Gutscheinkarten kaufen. Diese Wertgutscheine kannst du vor Ort in unserem Geschäft einlösen. Gerne kannst du diese Gutscheine aber auch online in unserem Onlineshop einlösen. Dazu kontaktiere uns bitte vorab telefonisch.
  • Kann ich auch online Punkte für meine Kundenkarte sammeln?
    Ja, klar! Gib bei deiner Online-Bestellung im Checkout an, dass du eine Kundenkarte besitzt. Wir schreiben dir die Punkte danach auf deine Kundenkarte gut. Deine Bonuskarte ist voll und du möchtest Punkte online bei deiner nächsten Bestellung einlösen? Kontaktiere uns diesbezüglich gerne telefonisch, wir erstellen dir dafür einen Gutschein, den du im Onlineshop einlösen kannst.
bottom of page